22.04.2021, der schönste Tag meines Lebens
- Pia U
- 27. Jan. 2022
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 10. Apr. 2022
Endlich kamst du wieder zu mir. Endlich wieder J.- Zeit. Endlich wieder zu Hause sein..
Wir lagen stundenlang im Bett rum. Kuschelten. Ich kraulte wieder deinen Kopf. Du bist immer wieder eingeschlafen. Ich wollte die Zeit anhalten. Wollte, dass es für immer ist.
Was machten wir? Viel war auch weiterhin nicht möglich. Also beschlossen wir in den Tierpark zu gehen. Google zeigte uns ein nicht weit von mir an. Wir diskutierten wer fahren soll. Ich beschloss dir mal zu zeigen wie man wirklich Auto fährt. Also fuhren wir los. Diskutierten wieder über Musik. Ich gab dir mein Handy und du hast komische Lieder angemacht. Aber das war okay für mich. Wir gingen in diesen Tierpark. Ist gleich um die Ecke aber ich hab vorher noch nie davon gehört.
Ein kleiner Park mit paar Tierchen. Es war etwas runtergekommen. Aber wie immer war mir das völlig egal. Wir fütterten die Rehe und kamen dann zu den Hühner. Wie ein kleiner Junge hast du in das Gehege geschaut. Irgendwie war ich dann auch fasziniert von diesen Tieren.
Es war sehr frisch. Ich holte mir einen Kakao. Für dich gab es einen schwarzen Kaffee. Zwischendurch rauchten wir eine Zigarette. Die Welt war in Ordnung.
Wir standen bei so komischen Affen. Ich äffte sie nach. Als ob sie einen Dialog führen würden. Du hast mich von der Seite angeschaut. Ich weiß nicht ob du fasziniert warst, aber ich glaub du mochtest mich. Wir standen dort mehrere Minuten und du hast mir gespannt zugehört.
Wir knutschten und alberten rum. Es war egal was um uns passierte. Es zählten nur du und ich. Der schönste Tag meines Lebens? Ich glaube schon.
Wir fuhren wieder zu mir. Wir entschieden uns Chilli-Con-Carne zu kochen. Stundenlang standen wir in der Küche rum. Die Zwiebeln durftest du schneiden. Für dich gab es Chilli-Con-Carne mit Nachos. Für mich mit Brot. Wir hörten Musik, tanzten in der Küche und mir war bewusst, dass der Abschied am nächsten Tag wieder sehr schlimm werden würde. Denn ganz tief in mir schlummerte ein schlechtes Gefühl und es sollte nicht mehr lange dauern, bis ich darin bestätigt wurde... Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.
Kommentarer